Das Beste von Bitcoin während der Halbierung

Die Halbierung der Bitcoin-Bergbausubventionen ist ein einmaliges Ereignis mit 210.000 Blöcken, bei dem die Aufmerksamkeit von der ganzen Welt auf die ursprüngliche Kryptowährung gelenkt wird.

Eine Bühne für die Spezialisten

Während der dritten Halbierung präsentierte das Bitcoin Magazine den 21-stündigen BitcoinHalving.com-Livestream, in dem die Vordenker und größten Persönlichkeiten des Raumes ihre Aussichten für diese neue Ära darlegen. Dies bedeutete, eine Bühne zu bieten, auf der sie hochrangige Präsentationen für Tausende von Zuschauern durchführen konnten.

Bitcoin, das Mycelium des Geldes Präsentation

Brandon Quittem von Swan Bitcoin nahm an der Live-Übertragung teil und präsentierte „The Mycelium of Money“, seine Erklärung der beispiellosen Kraft von Bitcoin Revolution, die die Technologie mit lebenden Pilzen vergleicht.

„Einige der besten Eigenschaften von Bitcoin sind einfach die Widerspiegelung erfolgreicher Evolutionsstrategien, die in der Natur, insbesondere im Pilzreich, zu finden sind“, sagte Quittem. „Wie ist es möglich, dass ein anonymer Gründer einfach Software für die Öffentlichkeit freigibt und die Software sich selbst repliziert und von Tonnen von Menschen in nur 10 oder 11 Jahren, seit es sie gibt, benutzt wird? Und ganz zu schweigen davon, dass sie eine vernünftige Chance hat, das finanzielle Betriebssystem zu ersetzen, das die Menschheit benutzt, um sich selbst zu koordinieren. Und die Antwort lautet: Weil Bitcoin lebt, oder zumindest scheint es so zu sein“.

Viele Analogien wurden verwendet, um die Macht der Technologie von Bitcoin zu beschreiben, aber auch sein revolutionäres Potenzial, das schwer zu fassen sein kann. Während der gesamten Präsentation zog Quittem Parallelen zwischen Bitcoin und Pilzen und beschrieb, wie die Eigenschaften von Bitcoin durch die Linse von Pilzen verstanden werden können.

„Lassen Sie uns über den Lebenszyklus eines Pilzes sprechen“, sagte Quittem an einer Stelle des Vortrags. „Die meiste Zeit des Lebens des Pilzes oder der Pilze wird also unterirdisch verbracht. Er befindet sich in der Myzelform… Und wenn die Bedingungen auf diesen perfekten Moment treffen, explodieren sie zu Leben und ein Pilz entsteht… Interessanterweise bildet dies perfekt ab, wie die Hype-Zyklen von Bitcoin im Laufe der Zeit verlaufen sind. Im Bitcoin-Land wird die meiste Zeit unterirdisch in seiner myzelhaften Form verbracht. Die Leute passen nicht wirklich auf, die Preisaktion ist langweilig … und dann, ganz plötzlich, sind die Bedingungen perfekt … und die ganze Welt beginnt, Bitcoin Aufmerksamkeit zu schenken“.

Eine Bitcoin-Präsentation zur Erläuterung des Miniskripts

Andrew Poelstra, der Forschungsleiter von Blockstream, nahm den Livestream zur Hand, um Miniscript zu demonstrieren, eine „abgespeckte“ Version der Programmiersprache Script, an der er gearbeitet hat, um die Bitcoin-Programmierung zu erleichtern.

Die Halbierung der Bitcoin-Bergbausubvention ist ein Ereignis, bei dem die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf die ursprüngliche Krypto-Währung gelenkt wird, und zwar einmal alle 210.000 Blöcke.

Während der dritten Halbierung präsentierte das Bitcoin Magazin den 21-stündigen Live-Stream BitcoinHalving.com, in dem die Vordenker und größten Persönlichkeiten des Raumes ihre Aussichten für diese neue Ära darlegen. Dies bedeutete, eine Bühne zu bieten, auf der sie hochrangige Präsentationen für Tausende von Zuschauern durchführen konnten.

Coronavirus, die Halbierung und ein Preisverfall: Der Bitcoin-Abbau schreitet voran

„Das Miniskript ist in einem theoretischen Sinne einschränkender als die Schrift“, sagte Poelstra im August 2019 gegenüber dem Bitcoin Magazine. „Aber es kann alles tun, wofür Menschen Skript tatsächlich benutzen.

Während seiner Präsentation beschrieb Poelstra einige der Probleme, auf die Entwickler mit Skript stoßen, um die Vorteile von Miniscript zu veranschaulichen.

„Das Problem mit Skript ist dann, dass man am Ende massive Skripte hat, in die verschiedene Leute verschiedene Arten von Code eingefügt haben“, erklärte er an einem Beispiel. „Wie wollen Sie darüber nachdenken?… Bei Miniscript sahen wir, dass wir diese baumartige Struktur hatten“, erklärte er in einem Beispiel. Problem gelöst. Sie brauchen nicht mehr über Interoperabilität nachzudenken.“